DMS Talks

Omnichannel Retailing – viele Kanäle, ein Ziel.

Kund:innen nutzen für Ihren Einkauf heute längst nicht mehr nur einen Kanal.

Apps, Blogs, Communities – all das gewinnt für Kund:innen beim Shopping immer mehr an Bedeutung: zum Beispiel, wenn die Ware online bestellt und in der Filiale über Click & Collect oder Click & Reserve abgeholt wird. Die vielen Kanäle, die mittlerweile genutzt werden, sollen aber zu einem Ziel führen: Ihrem Erfolg. Dazu gehört ein übergreifendes Channel-Management inklusive reibungslosem Retouren-Management.

Über diese Challenge sprechen im DMS TALK wieder ausgewählte Insider mit dem DMS CMO Oliver Nitz: Neben Timo Emmert von Media Markt Saturn sprechen wir mit Klaus Slamanig von Nespresso Austria sowie Dr. Rainer Trefelik, dem Bundesspartenobmann der Bundessparte Handel der Wirtschaftskammer Österreich. Ein weiteres spannendes Webinar, das wertvolle Insights gibt!

Jetzt Updates erhalten

Melden Sie sich gleichan und erhalten Sie immer Updates zu dem nächsten DMS TALK.

Jetzt anmelden