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DMS Talks

Omnichannel Retailing – viele Kanäle, ein Ziel

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Beim Einkauf gewinnen Apps, Blogs und Communities immer mehr an Bedeutung: zum Beispiel, wenn die Ware onlinebestellt und in der Filiale über Click & Collect oder Click & Reserveabgeholt wird – aber auch beim Retouren-Management. Da kommt Omnichannel Retailing ins Spiel. Die vielen Kanäle, die mittlerweile genutzt werden, um einzukaufen, sollen aber zu einem Ziel führen: dem Erfolg des Händlers. Dazugehört ein übergreifendes Channel-Management, das auch die Bereiche Click & Collect, Click & Reserve und das Retourenmanagement umfasst.

Über diese Challenge sprechen im DMS Talk wieder ausgewählte Insider mit dem DMS CMO Oliver Nitz: Neben Timo Emmert von Media Markt Saturn sprechen wir mit Klaus Slamanig von Nespresso Austria sowie Dr. Rainer Trefelik, dem Bundesspartenobmann der Bundessparte Handel der Wirtschaftskammer Österreich. Ein weiterer spannender DMS Talk, der wertvolle Insights über das Big Topic Ominchannel Retailing gibt!

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