DMS Talks

Messbar spürbar – mit Kunden-Tracking ans Ziel.

… Und spürbar messbar: exakte Daten über das Verhalten Ihrer Kund:innen.

Wie Sie mit wertvollen Know-how schneller Ihre Ziele erreichen: Darum geht es in diesem DMS TALK – von der Digitalisierung über Retail Experience, Kunden-Tracking, die optimalen Nutzung von Kundendaten bis zur DSGVO. Freuen Sie sich auf wertvolle Insights aus dem Bereich des stationären Handels.

Michael Buchacher, Geschäftsführer von DMS, und der Handelsexperte Thomas Hinterleithner stellen pragmatische Schritte für konkrete Maßnahmen im Handel vor. Sie sprechen über erfolgreiche Cases, die Verbesserung der Retail Experience, die Leistungssteigerung im operativen Bereich und Handlungsempfehlungen für den Live-Betrieb Predictive von In-store Analytics. Und natürlich darüber, was sich messen lässt und wieso genau das Sie voranbringen kann.

Jetzt Updates erhalten

Melden Sie sich gleichan und erhalten Sie immer Updates zu dem nächsten DMS TALK.

Jetzt anmelden