/* Theme Color */

Das Highlight 2018: Glänzende Ideen bei der CES Las Vegas.

von
Consumer Electronics Show in Las Vegas 2018

Für Big Player: Spielend leicht zu neuen Ideen – bei der Consumer Electronics Show in Las Vegas.

In der Hochburg des Glücksspiels hat es sich einmal mehr abgespielt – diesmal haben sich aber ganz andere Big Player getroffen, um sich bei der Consumer Electronics Show in Las Vegas begeistern zu lassen. Für uns definitiv ein Highlight von 2018!

Von smarten Matratzen bis hin zu Parfümeur-Tools.

Von 9. bis 12. Jänner wurde Las Vegas der absolute Hot Spot. Vorgestellt wurden wieder klassische Elektro-Geräte wie neue Fernseher, aber auch smarte Matratzen und Wasserhähne, Hypnosebrillen und selbstfahrende Autos.

Die DMS Highlights: Mit der Maschine NotaNota wird man zum Parfümeur – riecht nach einer spannenden Idee. Via App kreiert man aus 24 Düften eine eigene Mischung und kann sie in kleine Flacons füllen lassen. Natürlich bekommt man – für den Preis von 800 Dollar – Tipps und Tricks und kann sich mit der Community über Zusammensetzungen von Parfums austauschen.

Ganz Las Vegas wird zum Ideenreich.

Die Messe fand nicht nur in den Hotels statt, sondern auch auf den Straßen von Las Vegas. Hier wurde die Zukunft des Straßenverkehrs demonstriert – mit zahlreichen selbstfahrenden Autos unterwegs! Google war sowieso allgegenwärtig und sagte den Konkurrenten Alexa & Co den Kampf an, zum Beispiel mit einem überall sichtbaren Schriftzug ‚Hey Google‘ über den Dächern der Stadt. Last but not least enthüllte Samsung auf der CES 2018 seinen neuen Super-Smart-TV „The Wall“. Nach „The Frame“ kommt jetzt „The Wall“. Ein neuer, rahmenloser Super Smart TV mit 146 Zoll Bildschirmdiagonale.

Unser Fazit: Die Big Player der Branche haben auch 2018 wieder auf die richtigen Ideen gesetzt uns mit ihren Innovationen begeistert – was für ein Glück!