/* Theme Color */

DMS Webinar Retail Analytics: Mit Kundentracking besser handeln.

von
Kundentracking mit Mapping im Store

Ein Plus für die Performance: Wie Sie Kundentracking im Handel für sich nutzen können.

Michael Buchacher und Thomas Hinterleitner im Gespräch über:

  • Erfolgreiche Business Cases
  • Was kann gemessen werden, wieso macht das Sinn und wieso bringt sie das weiter?
  • Verbesserung der Retail Experience
  • Unerwartet großes Potenzial
  • Der Kunde steht im Mittelpunkt
  • Leistungssteigerung im operativen Bereich
  • Handlungsempfehlungen für den Livebetrieb
  • Predictive In-store Analytics
  • Echtdaten vs. Bauchgefühl & Erfahrung
  • Überraschende Ergebnisse und verkaufsrelevante Themen
  • Datennutzung & -sicherheit DSGVO Konformität Datenverwertung

In diesem Webinar erfahren Sie von zwei führenden Retail-Experten des Landes – Thomas Hinterleitner und Michael Buchacher – wie Sie die Digitalisierung des stationären Handels für sich nutzen können und welche konkreten Maßnahmen jetzt wichtig sind.

Unsere Experten teilen gern ihr Know-how: Insights und Informationen zu brisanten Themen aus dem Bereich des stationären Handels – wie Digitalisierung, Retail Experience, Kundentracking, Nutzung von Kundendaten, DSGVO und vieles mehr.

Michael Buchacher – Geschäftsführer von DMS und Host dieses Webinars – hat den international in den USA und China tätigen und renommierten Retail-Experten Thomas Hinterleitner eingeladen, um über den Wandel im Retailgeschäft zu sprechen. Dabei nehmen die beiden Profis das Thema Kundentracking ins Visier und bringen Ihnen exklusive Handlungsempfehlungen, spezielle Einblicke und erfolgreiche Business Cases.

Warum? Weil es unser Job ist, Sie weiterzubringen – nicht nur mit digitalen Lösungen, die begeistern. Sondern auch mit Insiderwissen, das fasziniert.