/* Theme Color */

DMS Talks

Location Analytics für den Retail – mit Frequenzmessung zur besseren Performance.

Bitte akzeptieren Sie alle Marketing Cookies um das Video zu sehen.

Insights in Sicht: Location Analytics für den Retail.

Mit Frequenzmessung zur besseren Performance: Location Analytics liefern wertvolles Insider-Wissen über den Standort und die Umgebung – so lässt sich mehr über das Besucherverhalten erfahren. In diesem DMS Talk geht’s genau darum: Wie lassen sich Location Analytics im Handel nützen?

Durch die Frequenzmessung lassen sich das Passanten- und Besucherverhalten besser verstehen – die perfekte Grundlage für zielgruppenspezifische Optimierungsmaßnahmen wie Retail Media: mit datenbasiertem Know-how durch freiverfügbare, mobile GPS-Daten. In Kombination mit soziodemografischen Daten hat man einen Rundum-Überblick und gewinnt wertvolle Insights.

Jetzt Updates erhalten

Melden Sie sich gleich an und erhalten Sie immer Updates zu dem nächsten DMS Talk.

Jetzt anmelden