/* Theme Color */

Die ISE 2018 in Amsterdam: Ein Fixtermin für DMS.

von
ISE 2018 in Amsterdam

DMS in Amsterdam: Das war unser Besuch bei der ISE 2018.

Auf unserem Blog erzählen wir nicht nur, was sich jetzt gerade tut oder uns in Zukunft begeistern wird – wir erinnern uns auch gerne an Events, bei denen wir dabei waren. Weil sie uns ganz einfach inspiriert haben und uns wieder auf vollkommen neue Ideen gebracht haben. Genau so war’s auch bei der ISE 2018. Spoiler: Was für eine Messe! Wir sind sogar einem Roboter begegnet.

ISE – Integrated Systems Europe. Oder für uns: Insider Smart Event.

So sehen wir’s: Insider treffen sich bei einem durchgehend smart durchdachten Event. Von 6. bis 9. Februar 2018 haben wir mit unserem Team vor Ort die neuesten Trends und Produkte unter die Lupe genommen. Im Fokus der Integrated Systems Europe, wie sie eigentlich heißt, standen 2018 fünf beeindruckende Technology Zones: Audio & Live Event Technology, Digital-Signage & DooH, Smart-Building, Residential Solutions, Education Technology und Unified Communications.

Best Impressions: Eindrücke, die uns inspirieren.

Fast 1.300 Aussteller und bis zu 80.000 Besucher sind zusammengekommen, um sich ganz einfach begeistern zu lassen – von neuesten Trends und Technologien, von bahnbrechenden Ideen und Innovationen. Was uns besonders gut gefallen hat? Persönliche Eindrücke in Schlagworten: interessante ISE Kamingespräche – zum Beispiel Invidis mit John Melillo, dem Präsident von Digital Media von Diversified. Samsung verstärkt die Cinema LED Kompetenz und stellte auf der Messe eine neue 3D-Variante fürs Kino vor, Crystal LED bei Sony, easescreen X18 – die neue Softwaregeneration ist da! Eines war nicht zu übersehen: LED, LED, LED! Digital Signage wächst zur wichtigsten Säule der ISE!

Digital Signage im Mittelpunkt bei der ISE.

Das hat uns besonders begeistert: Denn wenn’s um Digital Signage geht, sind wir in Österreich die führenden Ansprechpartner – und wir haben wieder viel neues Know-how von der ISE 2018 in Amsterdam mitgenommen. Und wir sagen: Danke – für den inspirierenden Austausch, die spannenden Diskussionsrunden auf der ISE und die gute Zeit. Die ISE 2018 war einmal mehr ein Erfolg und es macht immer wieder Spaß, sich mit den engagierten Digital Signage-Expert:innen auszutauschen und über die Zukunft unserer Branche zu sprechen.

Doei en tot de volgende keer!