/* Theme Color */

Ein Plus für die Performance mit UniCredit Bank Austria.

Als eine der bekanntesten Banken des Landes setzt die UniCredit Bank Austria auf eine umfangreiche Beratung für ihre Kund:innen. Damit ihnen noch mehr Information und Kundenservice geboten werden kann, setzen wir auf Digital Signage, Creative Content plus Retail Analytics. Eine Erfahrung, die auch für uns ein großes Plus ist.

Foyer der Unicredit Bank Austria mit Bankomaten

„Wir arbeiten mit DMS seit nahezu 10 Jahren intensiv zusammen. In all den Jahren konnten wir uns immer auf termingerechte Erstellung der Inhalte verlassen. Auch wenn es darum geht, neue Wege im Retail Media Bereich zu beschreiten, ist DMS ein verlässlicher Partner.“

Margit Bittner
Head of Retail Marketing and Online Marketing

Ein kurzer Auszug aus dem Feedback über die Zusammenarbeit mit DMS. Dabei stehen vor allem Katharina und Matthias, die dieses Projekt mit Liebe zum Detail und Blick aufs große Ganze betreut haben, in den Credits.

Was ergibt Digital Signage plus Creative Content plus Retail Analytics? Ein Plus an Kundenservice und Information für die Kund:innen der UniCredit Bank Austria. Um das Ziel, Kund:innen mittels gezielter Inhalte über unterschiedliche Services und Produkte zu informieren, zu erreichen, setzen wir auf Digital Signage und produzieren zielgruppenrelevanten Creative Content und nützen noch dazu Retail Analytics für die Perfomance der Bank. Noch mehr Information gab es über exklusiv produzierte Filialradio-Spots. Eine spannende Erfahrung, auf die wir gerne zurückblicken – ein Plus in unserem persönlichen Portfolio.

Bank Austria Foyer von Innen mit Sicht auf einem Digital Signage Screen
Bank Austria Filiale von innen, Monitor mit Queuing-Anzeige und Werbefläche