/* Theme Color */

Ein Auftrag nach unserem Geschmack für Transgourmet.

Kunden über aktuelle Angebote informieren und noch mehr Kund:innen für Transgourmet gewinnen – dazu gibt es viele Möglichkeiten: Digitale Signage am POS, In-Store Radio Spots, zielgruppenspezifisch gestaltete Werbesujets, die das Kundenerlebnis noch spannender macht. Transgourmet ist ein Kunde mit Geschmack, der sich für eine optimale Customer Experience für einen vielfältigen Mix entschieden hat: so abwechslungsreich wie das Sortiment von Transgourmet.

Produkte

Mitarbeiter von Transgourmet geht in Obst- und Gemüseabteilung

Bei Aufträgen wie diesen können wir unsere umfangreiche Kompetenz unter Beweis stellen – was wiederum ganz nach unserem Geschmack ist. Mit In-Store Radio Spots, Werbesujets am POS und Digitale Signage konnten wir die Performance von Transgourmet noch besser machen.

Das Ergebnis: Eine Zusammenarbeit im richtigen Flow, lösungsorientiert und effizient und mit Wow-Ergebnissen. Darauf blicken wir bei diesem Case zurück und bedanken uns bei unserem Kunden Transgourmet und allen Verantwortlichen für das hohe Vertrauen in unsere fachlichen Skills, wenn es um eine spannende Customer Experience am POS geht.

Genauer gesagt ging es um die Konzeption und Erstellung von In-Store Radio Spots, deren Message durch zeitgleiches Publizieren der passenden Werbesujets über Digital Signage noch mal stärker kommuniziert werden konnte: So konnten wir über aktuelle Angebote informieren und zeitgleich neue Kund:innen für Transgourmet gewinnen und unsere Expertise in der Erstellung und in der Ausspielung von Content unter Beweis stellen – immer unter Berücksichtigung unserer hohen ästhetischen Ansprüche. Kurz gesagt: ein Case, der ganz nach unserem Geschmack ist!