/* Theme Color */

Mit Screens von DMS zu mehr Drive bei den Performance Days 2023.

Ein Case, bei dem wir auf Touren kommen und mittels cooler Bildschirme für eine perfekte Markeninszenierung sorgen, um damit Zuseher:innen emotional an die Brand CUPRA zu binden.

Digital Signage Videri Orchestration zeigt elektrischen SUV Coupé von CUPRA

Als Performance Marke möchten wir mit unseren Produkten Emotionen schaffen und einzigartige Erlebnisse bieten. Die CUPRA Performance Days am Red Bull Ring sind dafür die beste Bühne, um unsere Werte nach außen zu tragen“

Timo Sommerauer
Markenleiter CUPRA

Die Performance Days sind dafür das perfekte Event. Denn bei den Performance Days hatten Medien, Kund:innen und Händler:innen die Möglichkeit, das gesamte CUPRA-Produktportfolio auf actionreiche Art und Weise zu testen. Die Screens waren dafür wortwörtlich ein guter Einstieg – wir haben einfach Lust auf diese einzigartigen Fahrzeuge gemacht.

Freie Fahrt für Content, der bewegt.

Von 2. bis 5. Oktober 2023 gab es für Rennsport-Fans ein besonderes Wow-Erlebnis: Am Red Bull-Ring konnten die Gäste exklusiv die sensationellen Fahrzeuge von CUPRA erleben – und zwar die aus den aktuellen Rennsport-Kooperationen. Vor Ort live präsentiert wurde übrigens der CUPRA Tascavan, das erste elektrische SUV-Coupé von CUPRA. Mit dabei: DMS – wir haben die Marke mit unseren Screens spürbar gemacht. Das Ergebnis: Viele emotionale Momente, die wortwörtlich bewegt haben. Denn die Zuseher:innen konnten danach direkt auf der Rennstrecke in Fahrt kommen.

Unser Fazit: Es war definitiv ein Highlight, die innovativen Fahrzeuge von CUPRA in diesem sensationellen Rahmen zu präsentieren – und die Performance Days waren ein außergewöhnlicher Kick-off für viele weitere Events, bei denen wir auf Touren kommen werden. Einmal mehr waren die Screens das perfekte Tool, um Stimmung und Emotionen im Großformat zu inszenieren!