/* Theme Color */

Digital Signage für eine fitte Performance mit DASGYM. & DASANABOL.

DASGYM. und DASANABOL. – beide machen die Besucher:innen fit: DASGYM. mit dem besten Trainingsequipment von mehr als 40 unterschiedlichen Geräteherstellern, DASANABOL. mit gesunder Kulinarik für einen bewussten Lifestyle. Unser Auftrag war es, die Performance von Fitnessstudio und Restaurant mit digitaler Beschilderung und einer digitalen Speisekarte in Shape zu bringen: Weil Digital Signage hier einfach für mehr Kraft sorgt.

Außenansicht von DASANABOL. in Wien

„DMS hat mit uns ein Konzept für die digitale Beschilderung in unserem Fitnessstudio sowie Restaurant erarbeitet. Mit der technischen Umsetzung und dem individuellen Support bei Problemstellungen sind wir sehr zufrieden, deshalb können wir DMS uneingeschränkt weiterempfehlen."

Andreas Pürzel

Wir freuen uns über das Feedback von Andreas Pürzel – unserem Ansprechpartner von DASGYM. und DASANABOL. Mit einer digitalen Beschilderung und einer digitalen Speisekarte wird die Performance einfachfitter.  Vor Ort waren Katharina und Sandro an den Geräten, um die bestmögliche Lösung zu finden: Digital Signage bringt die Kommunikation im Fitnessstudio und im Restaurant in Shape.

Restaurant von innen mit mehreren Tischgruppen, Digital Signage Screens als Menüboard

Zum einen wollen wir die Besucher:innen im Gym mittels gezielter Inhalte über Digital Signage beim Training motivieren und unterhalten. Durch die digitale Beschilderung ist immer die aktuelle, digitale Speisekarte des Restaurants in Sicht – Infos und Produkte können gezielt promotet werden. Im DASGYM. haben wir eine Lösung umgesetzt, mit der die bestehenden Screens im Fitnessstudio bespielt werden können. Im Restaurant DASANABOL. wurde ein Konzept für die Digitale Beschilderung im Eingangsbereich, über der Bar und für den Abholbereich erarbeitet und technisch umgesetzt. Ein richtiges Power-Paket für eine starke Brand, deren Performance jetzt noch fitter ist – Digitale Signage, DASGYM. und DASANABOL. sind eben ein Top-Team!