Digital Signage für eine fitte Performance.

Mit dem besten Trainingsequipment von mehr als 40 unterschiedlichen Geräteherstellern macht DASGYM. seine Besucher:innen fit. Aber auch DASANABOL. hilft mit einer rundum gesunden Kulinarik am Weg zum bewussten Lifestyle. Unser Auftrag war es, die Performance von Fitnessstudio und Restaurant in Shape zu bringen.

„DMS hat mit uns ein Konzept für die digitale Beschilderung in unserem Gym sowie Restaurant erarbeitet. Mit der technischen Umsetzung und dem individuellen Support bei Problemstellungen sind wir sehr zufrieden, deshalb können wir DMS uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Andreas Pürzel

Wir freuen uns über das Feedback von Andreas Pürzel – unserem Ansprechpartner von DASGYM. und DASANABOL. Vor Ort waren Katharina und Sandro an den Geräten, um die bestmögliche Lösung zu finden: Digital Signage bringt die Kommunikation im Fitnessstudio und im Restaurant in Shape.

Zum einen wollen wir die Besucher:innen im Gym mittels gezielter Inhalte beim Training motivieren und unterhalten. Durch Digital Signage ist immer die aktuelle Speisekarte des Restaurants in Sicht – Infos und Produkte können gezielt promotet werden. Im DASGYM. haben wir eine Lösung umgesetzt, mit der die bestehenden Screens im Fitnessstudio bespielt werden können. Im Restaurant DASANABOL. wurde ein Konzept für die Digitale Beschilderung im Eingangsbereich, über der Bar und für den Abholbereich erarbeitet und technisch umgesetzt. Ein richtiges Power-Paket für eine starke Brand, deren Performance jetzt noch fitter ist!