/* Theme Color */

Stilvoll performen mit COR+interlübke.

Bei diesem Case konnten wir mittels Digital Signage und Creative Content die hochwertigen Sitz-, Wohn- und Schlafraummöbel von der international bekannten Marke COR+interlübke präsentieren – kreativ inszeniert, ästhetisch umgesetzt und technisch auf höchstem Niveau.

Kreatives Schaufenster mit Digital Signage von COR+interlübke in Wien

„DMS hat uns super bei der Konzeption und technischen Umsetzung der Screens geholfen. Wir werden regelmäßig von ihnen bei der Content Gestaltung betreut und wenn wir Fragen haben, sind sie sofort zur Stelle! Ein sympathisches und sehr professionelles Team, welches sowohl für kleine, als auch große Unternehmen perfekte Lösungsvorschläge anbietet.“

Manuela Mortensen-Giacomelli
Kommunikation & Verkauf
„In unserem Showroom laden auf drei Etagen Sitzmöbel von COR und Wohn- und Schlafraummöbel von interlübke dazu ein, auf Entdeckungsreise zu gehen. Mit feinem Gespür für zeitgemäßen Wohnstil planen wir neue Wunschmöbel ebenso individuell wie komplette Wohnkonzepte.“

Das erzählt Reiner Mortensen, Geschäftsführer und Inhaber von COR+interlübke. Wir sind stolz darauf, auf dieser Entdeckungsreise dabei sein zu dürfen – mit Digital Signage und Creative Content können wir die hochwertigen Designermöbel – Sitzmöbel, Wohnmöbel und Schlafraummöbel – noch exzellenter inszenieren.

Shopansicht von innen mit großen Hochformat-Screen in der Mitte umgegeben von Möbelstücken

Wir waren sowohl für die Konzeption als auch für die technische und die grafische Umsetzung der Digital Signage Elemente für COR+interlübke verantwortlich – und auch für die laufenden Neueinspielungen und die Überarbeitung der aktuellen Inhalte. Beim Creative Content galt es, die hochwertigen Sitzmöbel, Wohnmöbel und Schlafraummöbel möglichst elegant zu inszenieren. Der Raum – die erwähnten drei Ebenen – wurde um vieles erweitert, damit die Möbel besser präsentiert werden. Dabei auch die zusätzliche Lösung mit eine virtuellen Schauraum sehr hilfreich. Kund:innen von COR+interlübke konnten während der Pandemie exklusive Produktpräsentationen genießen: daheim vor dem Bildschirm wurden Sofas, Betten, Essgruppen, Schränke, Kommoden und Regalsysteme sowie Leuchten, Teppiche, Textilien und Accessoires nicht mehrpersönlich, aber mit ebenso viel Liebe zum Detail vorgestellt – übrigens eine Co-Produktion von DMS und EyeCandy.

Stufenaufgang zum 2. Stock, rechts ein großer hochformatiger Werbebildschirm