Wien, 18.11.2020 – Die Digitale Mediensysteme GmbH wächst – das Team des Digitalisierungspartners für den Retail wird um Marketing Managerin Laura Gallonetto BA (*1995) erweitert. Die gebürtige Tirolerin wird dazu beitragen, die Lösungen von DMS für Retail-Betriebe, Sport- und Freizeitanlagen sowie öffentliche Einrichtungen in allen Kanälen noch intensiver zu kommunizieren.
Im Rahmen ihres Kommunikationswirtschaft-Studiums an der FH Wien hat Gallonetto zur Messung und Auswirkung von Sportsponsoring im Extremsport geforscht. Reichhaltige Praxiserfahrungen konnte sie bei Auslandsaufenthalten in Deutschland und Portugal sammeln. Wir hoffen auf eine gute Kommunikation auf allen Kanaälen und freuen uns, unsere neue Marketing Mangerin begrüßen zu dürfen!
Die „Digitale Mediensysteme GmbH“ (DMS) wurde 2004 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Digitalisierungspartner für Wow-Erlebnisse im Retail-Betriebe im DACH-Raum entwickelt – immer mit dem Ziel, zu begeistern: mit Digitalem mit Sinn. Außerdem ist das Unternehmen vom Standort in Wien-Ottakring aus projektbezogen in Italien, Slowenien und Ungarn, insgesamt 13 Ländern aktiv.
Ein Team von rund 25 Mitarbeiter:innen sorgt dafür, dass multimediale Inhalte in Handels- und Dienstleistungsbetrieben am POS die Menschen zuverlässig dort erreichen, wo sie konkreten Nutzen bringen. Digital Signage sowie Instore-Radio und Corporate-TV-Lösungen bieten relevante Informationen und einen Beitrag zu einem umfassenden Markenerlebnis. DMS arbeitet mit den besten Technologieanbietern zusammen und agiert als Full-Service-Agentur, die von der Konzeption über Entwicklung und Implementierung bis hin zur laufenden redaktionellen und technischen Betreuung alles anbieten kann: immer mit Hands-on Mentalität und einem Team, das zuverlässig daran arbeitet, immer noch besser zu performen.
Weil nur das Sinn macht. www.digitale-medien.at