/* Theme Color */

Neuland 2018: Die Welt ist Ihre Bühne – und wir sind bereit für den großen Auftritt.

von
Neuland 2018 mit Heinrich Prokop, Katharina Schneider und mehr im Talk

Unser Auftritt bei Neuland 2018.

Ein Event, an das wir uns immer wieder gern erinnern: Neuland 2018 am 6. Juni im Wiener Palais Niederösterreich. Inspirierende Gäste, beeindruckende österreichische Firmen und deren Geschichten… Es war einfach ein rundum gelungener Abend. Das Motto der Sommer Edition 2018 von ecoplus International zu Neuland: „Die Welt ist Ihre Bühne“. Und wir haben unseren Auftritt sehr genossen.

Niederösterreich goes international.

Im beeindruckenden, ehrwürdigen Ambiente des Palais Niederösterreichs lag der Fokus der Gespräche auf dem Bestehen und der Wettbewerbsfähigkeit niederösterreichischer Unternehmen im internationalen Geschäft. Wie kann man als regionales Unternehmen mit der internationalen Konkurrenz mithalten? Kann man Traditionen mit Mondänität verbinden? Wie viel Show ist förderlich für das Geschäft? Dabei wurde ausgewählten Gästen die Bühne überlassen – und es wurde eifrig diskutiert.

Let’s talk about Success.

Erfolg kann man so oder so definieren – am Ende geht’s doch darum, dass jede:r die persönlichen Ziele erreicht. Spannende Talks und Inputs gab es durch Investorin und Mediashop CEO Katharina Schneider und Investor und CEO Heinrich Prokop von Gutschermühle & Clever Clover. Die beiden Medienprofis und Unternehmer standen Rede und Antwort und hatten auch den einen oder anderen Tipp parat. Angeregte Diskussionen und informative Inputs gab es auch von der Export-Expert:innen Runde: Alfred Berger (NÖM), Andrea Blochberger (Eis Greissler) und Ernst Ternon (Sojarei) boten Einblick in ihr Daily Business und gaben Antworten und Einblicke in ihre Welt.

DMS war auch heuer wieder mit dabei und bedankt sich bei ecoplus International Geschäftsführerin Gabriele Forgues für den schönen Abend!