/* Theme Color */

Appetit auf Erfolg: Let’s get digital – mit digitalen Menüboards.

von
Digitale Speisekarte oder digitales Menüboard bei McDonald's

Ein Erfolgsrezept: Wie man mit Digital Signage Appetit macht.

Das Rezept ist eigentlich ganz einfach: Mit digitalem Storytelling macht man schnell Appetit – mit digitalen Menüboards kommt man schnell auf den Geschmack. Man braucht dafür auch nur eine Zutat: digitale Speisekarten auf Bildschirmen.

Immer mehr Gastronomen kommen auf den Geschmack: Digital Signage macht Appetit.

Das digitale Menüboard in der Gastro ist nicht mehr wegzudenken. Nicht nur die ganz Großen wie McDonald’s, Burger King oder KFC nutzen diese – nein, auch kleine Lokale, Bars und Cafés wechseln zunehmend von statischen Menüboards auf digitale Boards.

Geschmackvolle Benefits durch digital Storytelling.

Die Vorteile liegen auf der Hand: einerseits geht’s um das flexible und dynamische Anpassen von Preisen, Zutaten und Menüs. Andererseits macht die coole, urbane und zeitgemäße Präsentation von neuen Speisen und Getränken auf Bildschirmen Appetit. Dank der digitalen Boards sind all diese Vorteile sehr flexibel und kostengünstig umzusetzen. Mit digitalen Speisekarten spart man Kosten, gewinnt an Flexibilität und setzt auf eine neue, stylishe Variante, um Appetit zu machen.

Ihr Full Service Partner für digitale Menüboards: DMS.

Welcher Bildschirm ist für das digitale Menüboard überhaupt geeignet? Macht Digital Signage für meinen Betrieb Sinn? Welche Lösung ist die beste? Als führende Digitalisierungsagentur im Retail beraten wir Sie gerne – kontaktieren Sie uns und wir finden, was am besten zu Ihnen passt: Ihr ganz persönliches Erfolgsrezept. Und wir sind von der ersten Idee bis zur Umsetzung und laufenden Betreuung für Sie da, um ein Wow-Erlebnis zu entwickeln.