/* Theme Color */

Let’s get digital: Das neue Samsung Flip.

von
Digitales Flipchart Samsung Flip im Büro

Analog meets digital: Mit dem neuen Samsung Flip.

Wir von DMS denken digital, aber niemals digital only – denn jede unserer Lösungen muss perfekt in den analogen Raum integriert werden. Deshalb begeistern uns alle Ideen, die digital und analog verbinden – also auch das neue Flipchart von Samsung.

Wir alle kennen es: Filzstifte, Kärtchen, das Abfotografieren von Flipchart-Blättern und umständliches Umblättern von Flipchart-Bögen – all das tun wir jetzt digital.

Samsung Flip im DMS Test.

Gut, unsere Meetingräume waren immer schon mit innovativen, digitalen Tools ausgestattet – und jetzt freuen wir uns über ein neues: Unser DMS Redaktionsteam hat das neue Samsung Flip getestet und für sehr gut befunden. Das Flipchart von Samsung Electronics gehört für uns ab sofort dazu. Aber warum? Die Frage ist eher: Warum nicht?

DMS, powered by Samsung Flip.

Das digitale Flipchart passt einfach perfekt in unser Team: Es ist innovativ, arbeitet lösungsorientiert und ist unglaublich praktisch. Eine hervorragende Verstärkung für uns!

  • Filzstifte und Textmarker werden durch die eigenen Finger ersetzt.
  • Oder wir schreiben mit EINEM Stift in allen möglichen Farben, Schriftformen und unterstreichen auch damit.
  • Was wenn Fehler passieren? Kein Problem! Wir löschen und wischen mit der eigenen Handfläche ganz einfach Fehler weg.
  • Ob Hochformat oder Querformat – das Samsung Flip ist dabei.

Ein gutes Netzwerk: DMS x Samsung Flip.

Plus: Vernetzung ist auch jederzeit möglich. Mit Laptop, Smartphone oder Tablet verbinden wir uns in kürzester Zeit mit dem Flip und können auch jederzeit in eine Präsentation eingreifen und zum Beispiel gleich direkt drauf zeichnen – dank Touchscreen!

Make it easy.

Das funktioniert mit dem Samsung Flip auf jeden Fall: Es macht vieles so unkompliziert! Unser DMS Redaktionsteam findet es großartig, dass die Ergebnisse eines Meetings, einer Konferenz oder Workshops sofort gesammelt, geteilt und optimiert werden können. Drucken, als E-Mail versenden oder ablegen: wenn das Meeting vorbei ist, fällt das klassisch geschriebene Protokoll weg. Perfekt, um die kreativen Outputs unserer Meetings, die Ergebnisse von Brainstormings und alles, was uns inspiriert, zu teilen – und wiederum andere zu inspirieren.

Digitale Ausstattung trägt also dazu bei, den Alltag zu erleichtern und Kreativität und Austausch zu fördern! Unser Statement zum Samsung Flip: We like!