Presse

18.11.2020

Laura Gallonetto steigt bei Digitale Mediensysteme als Marketing Managerin ein

Tirolerin verstärkt das Team des Digitalisierungspartners für Retail-Betriebe

 

Wien, 18.11.2020 – Die Digitale Mediensysteme GmbH (DMS) erweitert ihr Team um die Marketing Managerin Laura Gallonetto BA (*1995). Die gebürtige Tirolerin wird dazu beitragen die Lösungen der DMS für Retail-Betriebe, Sport- und Freizeitanlagen sowie öffentliche Einrichtungen in allen Kanälen noch intensiver zu kommunizieren.

Im Rahmen ihres Kommunikationswirtschaft-Studiums an der FH Wien hat Gallonetto zur Messung und Auswirkung von Sportsponsoring im Extremsport geforscht. Reichhaltige Praxiserfahrungen konnte sie bei Auslandsaufenthalten in Deutschland und Portugal sammeln.

Die „Digitale Mediensysteme GmbH“ wurde 2004 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Digitalisierungspartner für Retail-Betriebe im DACH-Raum entwickelt. Außerdem ist das Unternehmen vom Standort in Wien-Ottakring aus projektbezogen in Italien, Slowenien und Ungarn, insgesamt 13 Ländern aktiv. Ein Team von rund 25 MitarbeiterInnen sorgt dafür, dass multimediale Inhalte in Handels- und Dienstleistungsbetrieben am POS die Menschen zuverlässig dort erreichen, wo sie konkreten Nutzen bringen. Digital Signage sowie Instore-Radio und Corporate-TV-Lösungen bieten relevante Informationen bzw. einen Beitrag zu einem umfassenden Markenerlebnis. DMS arbeitet mit den besten Technologieanbietern zusammen und agiert als Full-Service-Agentur, die von der Konzeption über Entwicklung und Implementierung bis hin zur laufenden redaktionellen und technischen Betreuung alles anbieten kann. www.digitale-medien.at