Notfalllösung: Publikumsverkehr bei Coronakrise steuern

Software-Lösung: Online-Terminbuchung für den Gebäude-Zutritt

Mittels einer Software kann DMS binnen 24h eine professionelle Terminplanungs- und Besuchermanagement-Lösung implementieren. Gemeinsam mit der SMART CJM GmbH bietet DMS eine Cloud-basierte Lösung an, mit der öffentliche Einrichtungen auf die Corona-Thematik schnell reagieren können. Die Lösung ermöglicht es, dass Ämter, Magistrate, Banken uvm. Termine online kanalisieren und somit den Publikumsverkehr steuern können: Besucher erhalten nur Gebäudezutritt, wenn sie am heimischen PC oder mobilen Endgerät einen Termin gebucht haben.

Beispielimplementierung: Kundenverkehrsmanagement und Terminvereinbarung während der Coronakrise beim Landkreis Heilbronn

 

Use Case Notfalllösung Terminplanung und Besucher-Zutritt

  • Cloud-basierte Lösung, mit der schnell auf die Corona-Thematik reagiert werden kann
  • Magistrate, Finanzämter, Rathäuser, Ärzte und Apotheken können damit Termine online kanalisieren und somit den Publikumsverkehr steuern
  • Vermeidung überfüllter Wartebereiche
  • BesucherInnen erhalten nur Gebäudezutritt, wenn sie am heimischen PC oder mobilen Endgerät einen Termin gebucht haben
  • Die Lösung ist innerhalb von 24 h einsatzbereit und konfiguriert, da sie in der Cloud betrieben wird
  • Attraktives Mietmodell, monatlich kündbar

 

Terminauswahl – Beispiel

 

 

Realisiert gemeinsam mit unserem Partner Smart CJM

 

 

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