/* Theme Color */

Sounds like a Hit: Instore Radio mit DMS – bei besserem Sound shoppen.

von
Frau hört Musik

Warum Instore Radio im Retail ein Hit ist:
Klingelt nach einem Erfolgskonzept!

Sie haben einen Lieblingsfilm. Und der hat bestimmt auch Musik. Den Soundtrack zum Film. Den mögen Sie, oder? Was für eine Frage: Ja, natürlich. Sie mögen den Film und dazu auch die Musik.

Sie fragen sich nun bestimmt was hat meine Lieblingsfilmmusik mit Shopping zu tun? Mehr als Sie denken! Denn beides löst Emotionen in uns aus.

Denken wir doch nur daran, wenn wir Musik hören, die wir in einer bestimmten Situation gehört haben. Manchmal fühlen wir uns, als würde das genau jetzt passieren – nur, weil wir diesen Song hören. Musik bleibt in Erinnerung. Deshalb heißt’s auch im Handel …

 

Music is the Answer – weil sie besser fürs Geschäft ist.

Neben Ihrem Lieblingsfilm haben Sie doch sicher auch ein Lieblingsgeschäft. Überlegen Sie, ob Sie dort Musik hören. Der perfekte Soundtrack für Ihren Shoppingtag. Gibt’s den? Wenn Sie sich in den Geschäften mal umhören: Ja! Gibt es.

Musik in Shops wirkt: Musik beim Shoppen hebt die Stimmung und macht gute Laune. Und mit guter Laune kaufen wir mehr. Und: Diese Musik erweckt Emotionen – und Emotionen binden uns an eine Marke.

Unser gemeinsamer Hit.

Den können wir entwickeln: den Sound für Ihren Store, der Ihre Kund:innen beim Shopping begleitet. Wir von DMS haben das schon lange erkannt und arbeiten inzwischen mit über 10 namhaften Industriepartnern europaweit zusammen in Sachen Musikstreaming und Instore Radio. In unserem DMS Medienhaus in Wien sitzt unsere Redaktion mit Radiomacher:innen und Musikexpert:innen.

 

Klingt kompakter: Was bringt Ihrem Unternehmen ein individueller Musikstream?

  • Musik weckt Emotionen und schafft eine positive Wohlfühlatmosphäre
  • Musik beeinflusst das Einkaufsverhalten Ihrer Kund:innen
  • Musik in Ihren Stores steigert den Umsatz
  • Musik macht Ihre Marke hörbar und erlebbar

Bringen Sie mit DMS den für Ihre Marke perfekten Sound in Ihre Shops – wir beraten Sie gerne und sind von der ersten Idee über die Konzeption von Playlists bis zur laufenden Erweiterung immer für Sie da. Immer mit unserem DMS Approach: wenn’s nicht wow ist, kommt’s nicht von uns.

Auch ein Hit: Laden Sie sich hier unser POS-Radio-Whitepaper mit Informationen zu Umsatzsteigerung, Image, Programmgestaltung und redaktioneller Umsetzung herunter.