/* Theme Color */

13. Digital Summit Europe in Frankfurt: Was uns im Retail abheben lässt.

von
Digital Summit Eurpa in Frankfurt am Abend

Wenn die Digital Signage Summit Europe in Frankfurt abhebt, gibt’s im Retail Höhenflüge.

2018 wurde für die Digital Signage Summit Europe eine besonders spannende Location gefunden: Am 4. und 5. Juli wurde das Sheraton Airport Frankfurt zum Place to be für alle, die sich für Ideen und Innovationen im Retail begeistern. Spannend: Denn zum allerersten Mal fand die Konferenz außerhalb von München statt.

DSS – ein Erfolgskonzept für den Handel.

DSS war und ist ein Erfolgskonzept und ein Must für alle, die im Retail erfolgreich agieren wollen. Europas führende Strategiekonferenz für die Digital Signage- und Digital Out-Of-Home-Industrie ist ein Happening, das man nicht verpassen darf. Neben Präsentationen, Ausstellern und Workshops steht vor allem die Vernetzung der digitalen Branche im Vordergrund. Fokus des Summits 2018 waren Digital Storytelling und die Rolle von Digital Signage und Digital Out-Of-Home entlang der Customer Journey.

40 Speaker, viele Topics.

40 internationale Sprecher kamen 2018 zum DSS Europe nach Frankfurt/Main, um Trends & Driver der Digital-Signage-Branche zu präsentieren und zu diskutieren. Keynotes von Gründer:innen, Topics wie Verkauf und Marketing, Forschung und Geschäftsentwicklung – all das steht im Vordergrund. Die Sprecher:innen beschäftigen sich mit dem neuen Out-Of-Home, diskutieren über die Urbanisierung und stellen Digitalisierung und Beschleunigung von Innovationen vor.

Rund 500 Besucher:innen waren dabei – unser Fazit: Weil es sich lohnt. Die Digital Signage Summit Europe ist ein Must für alle, die im Handel Höhenflüge erreichen wollen.