Eine Glanzleistung für unser Portfolio.
Hochwertige Juwelen, edle Uhren, beeindruckende Accessoires – Luxusgüter wie diese perfekt in Szene zu setzen, war bei diesem Case unsere Challenge: Denn dabei gilt es, den höchsten Ansprüchen an Funktionalität, aber auch an Stil und Design gerecht zu werden. Wir freuen uns, mehr über diesen Glanzpunkt unseres Portfolios erzählen zu dürfen.
Produkte

„Unsere Kunden erwartet eine einzigartige Luxus-Boutique in Hietzing mit feinsten Juwelen, luxuriösen Uhren, exklusiven Accessoires, Schreib- und Lederwaren, edelste Champagner und beeindruckende zeitgenössische Exponate. Mein Team und ich beraten unsere Kunden auf höchstem Niveau.“
Ein Konzept für eine so hochwertige Brand zu entwickeln, ist eine Challenge, die wir gerne angenommen haben: Wir haben uns bemüht, den hohen Ansprüchen mit unserer technischen und graphischen Umsetzung für Digital Signage gerecht zu werden. Unser Ziel dabei war es einmal mehr, zu begeistern: mittels gezielter Inhalte über diverse Schmuckstücke und deren Designer.
In enger Abstimmung mit dem Kruzik Luxury Concept Store Vienna haben wir lichtstarke Semi-Outdoorscreens im Schaufenster integriert. Zudem wird regelmäßig hochwertiger Content von den edelsten Produkten etablierter Designer erstellt. Wir sind stolz auf dieses Feedback unserer Auftraggeber:
„DMS hat es verstanden, unseren Anspruch auf modernste Technik und luxuriöse Ästhetik perfekt umzusetzen. Darüber hinaus erstellt DMS laufend beeindruckende Inhalte für unsere Screens im Schaufenster.“
Unsere Kolleg:innen Katharina und Tommi haben damit eine Glanzleistung vollbracht, die perfekt ins Portfolio von DMS passt.