/* Theme Color */

Eine Glanzleistung mit Juwelier Kruzik.

Juwelen, Schmuck, Uhren, Accessoires – das ist purer Luxus. Und die Welt von unserem Kunden Juwelier Kurzik. Luxusgüter wie diese mit Digital Signage extravagant in Szene zu setzen, war bei diesem Case unsere Challenge: Denn dabei gilt es, den höchsten Ansprüchen an Funktionalität, aber auch an Stil und Design gerecht zu werden. Wir freuen uns, mehr über diese Glazleistung erzählen zu dürfen.

Eingang zum Juweliergeschäft Kruzik

„Unsere Kunden erwartet eine einzigartige Luxus-Boutique in Hietzing mit feinsten Juwelen, luxuriösen Uhren, traumhaftem Schmuck, exklusiven Accessoires, Schreib- und Lederwaren, edelste Champagner und beeindruckende zeitgenössische Exponate. Mein Team und ich beraten unsere Kunden auf höchstem Niveau.“

Mike Kruzik
Geschäftsführer des Kruzik Luxury Concept Store Vienna

Juwelen, Schmuck, Uhren, Accessoires – all das kann man mit Digital Signage noch mehr glänzen lassen. Ein Konzept für eine so hochwertige Brand wie Juwelier Kruzik zu entwickeln, ist auch für uns ein Luxus: Da wir es lieben, individuelle Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Wir haben uns bemüht, den hohen Ansprüchen mit unserer technischen und graphischen Umsetzung für Digital Signage gerecht zu werden. Unser Ziel dabei war es einmal mehr, zu begeistern: mittels gezielter Inhalte über diverse Schmuckstücke und deren Designer.

In enger Abstimmung mit dem Kruzik Luxury Concept Store Vienna haben wir lichtstarke Semi-Outdoorscreens im Schaufenster integriert. Zudem wird regelmäßig hochwertiger Content von den edelsten Produkten – Schmuck, Juwelen, Uhren und mehr – etablierter Designer erstellt. Wir sind stolz auf dieses Feedback unserer Auftraggeber:

„DMS hat es verstanden, unseren Anspruch auf modernste Technik und luxuriöse Ästhetik perfekt umzusetzen. Darüber hinaus erstellt DMS laufend beeindruckende Inhalte für unsere Screens im Schaufenster.“

Unsere Kolleg:innen Katharina und Tommi haben damit eine Glanzleistung vollbracht, die perfekt ins Portfolio von DMS passt.