Out-Of-Home & Content: Werbung, auf die man abfährt.
So kam VOLVO in Wien mit einer Realtime DooH-Kampagne auf Touren.
Wir schreiben immer wieder über Ideen und Innovationen, die uns in der Vergangenheit begeistert haben – weil sie uns zu neuen Wow-Erlebnissen inspirieren. Eine davon war der multimediale Werbeauftritt von VOLVO auf der Wiener Ringstraße.
Bei der Werbung einen Gang höher schalten: mit DooH.
Interaktiv und in Echtzeit – so kam VOLVO auf Touren. Konkret ging es um den neuen Volvo XC40. Cool & urban – genauso ist auch die DooH Werbekampagne. Und ja, auf das fahren wir ab: Ein Wartehäuschen an der Straße und individuelle Botschaften für die wartenden Menschen – das ist das Erfolgskonzept. Soll heißen: Es kamen verschiedene Live-Texte und Spots zum Einsatz in dem kleinen Wartehäuschen an der Ringstraße.
Eigens kreierte Botschaften in Real Time.
Branding mit City Lights ist das Schlagwort – und den wartenden Menschen wurden in Echtzeit eigens kreierte Botschaften geschickt: unterschiedlich und individuell über den ganzen Tag verteilt.
Let’s speak digital.
Das Werbe-Wartehäuschen an der Ringstraße war auch top und vor allem digital ausgestattet: Screens, ein programmierbares Eingabetool und individualisierte und auf die jeweilige Person zugeschnittene Botschaften. Das ist Werbung, bei der man sich anschnallt. Die Zielpersonen würden über das Tool digital und individuell angesprochen.
Yes, we can!
Das sagen wir von DMS, wenn Sie sich eine ebenso beeindruckende Kampagne wünschen. Als Full Service Agentur und Digitalisierungskampagne kreieren wir Ihr Wow-Erlebnis und sind von der ersten Idee bis zur laufenden Betreuung für Sie da – mit technischem Know-how, Kreativität und Lösungen wie Digital Signage oder Smart Digital Signage. Interesse? Dann kontaktieren Sie uns und besuchen Sie uns in unserem Showroom.