Approach & Solutions

Marketing im Hier und Jetzt
Das Smartphone ist unser ständiger Begleiter, auch beim Shopping. Proximity Marketing nutzt diesen Umstand auf unmittelbare Weise. Das Prinzip ist bestechend einfach: Kleine Sender (so genannte Beacons) liefern aktuelle Informationen an die Handys in der Umgebung, sofern deren Besitzerinnen und Besitzer auch zugestimmt haben, diese empfangen zu wollen.

Mehrwehrt
Für Unternehmen gibt es keine direktere Möglichkeit, Kundinnen und Kunden auf aktuelle Angebote aufmerksam zu machen und Zusatzinformationen zu Produkten und Services zu bieten. Diese werden das gerne akzeptieren, wenn sie einen klaren Nutzen darin erkennen. Hier spielt die richtige Platzierung der Sender eine ebenso große Rolle wie die Aufbereitung der Inhalte oder die Bewerbung von Proximity Marketing an sich. Wir von DMS packen Technologie und Marketing in ein Gesamtkonzept, das Mehrwert bietet; für Anbieter und deren Kundschaft.