/* Theme Color */

Wie GE HealthCare mit Digital Signage schneller informiert.

Ein effizienter Informationsfluss ist für jedes Unternehmen gesund. Bei GE HealthCare, einem der führenden Anbieter von innovativer Medizintechnik und Dienstleistung, setzt man dafür jetzt auf Digital Signage.

Neun Screens von DMS zeigen mit Digital Signage medizinisches Gerät

„Wir wollten den Eingangsbereich mit dynamischen Inhalten – einerseits für Mitarbeiter:innen, andererseits für Kund:innen und Besucher:innen bereichern. Das System ermöglicht uns eine einfache und flexible Einspielung von Inhalten.“

Elke Eichberger
Global Marketing von GE HealthCare

Das Ziel von GE HealthCare war dabei klar definiert: Es geht um die schnelle Information von Mitarbeiter:innen sowie Besucher:innen und Kund:innen im Eingangsbereich. Digital Signage ist hier die perfekte Lösung, um unternehmensrelevante Facts zu kommunizieren. Und DMS als Full Service Agentur genau der richtige Digitalisierungspartner.  

© GE HealthCare

Unser Auftrag umfasst dabei die Konzeptionierung der Positionierung, die Lieferung der für GE HealthCare optimalen Screens, deren Inbetriebnahme und die Erstellung von fachspezifischem Content. Wie immer haben wir auch bei GE HealthCare bei den Screens nicht nur auf die Funktionalität geachtet, sondern auch auf die Ästhetik. Denn wie sagen wir bei jedem Projekt: Es muss ganz einfach ein Wow-Erlebnis sein.

© GE HealthCare

Genauer gesagt haben wir bei GE HealthCare in Zipf sechs quadratische Screens prominent im Eingangsbereich des Bürogebäudes platziert, um sowohl Mitarbeiter:innen als auch Besucher:innen und Kund:innen effizient mittels Digital Signage über unternehmensrelevante Informationen am Laufenden zu halten.

Diese Challenge haben wir gerne angenommen – und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Denn Elke Eichberger ergänzt:

„Digital Singage im Empfangsbereich der GE HealthCare ist nur ein erster Schritt für uns. Mit DMS setzen wir auf einen pragmatischen Partner, von dessen qualitativer Arbeit wir uns überzeugt haben.“


Ein Feedback, das uns besonders freut – denn wir setzen uns immer dafür ein, unseren Kund:innen und Partner:innen individuelle Lösungen anzubieten, die genau zu ihrem Unternehmen passen: immer perfekt in Funktion und Ästhetik, bis ins kleinste Detail durchdacht und mit Fachwissen und Leidenschaft umgesetzt. Weil nur das für uns von DMS eine gesunde Leistung ist.