Digitale Mediensysteme inszeniert die MOONCITY Vienna mit Digital Signage:Gemeinsam mit Porsche Media & Creative E-Mobility erlebbar machen.

Beeindruckende Digital Canvases und LED Panels des Wiener Digitalisierungsspezialisten im zukunftsweisenden E-Mobility Pop-Up-Store: das macht die MOONCITY zum Wow-Erlebnis.

Wien, 07.10.2020 – Im kürzlich eröffneten Pop-Up-Store MOONCITY VIENNA in der Mariahilfer Straße 53 lässt sich E-Mobility hautnah erleben: mit Digital Signage – LED Panels und Digital Canvases machen E-Mobility zum Erlebnis. Interessierte erhalten hier noch bis Ende des Jahres im Pop-Up-Store MOONCITY Vienna ein Gefühl für die neuesten Entwicklungen von Audi, Porsche, VW, Seat, Skoda, Cupra, Moon und auch der Porsche Bank. Für die überlebensgroße Markeninszenierung mittels Digital Signage kommen im Store sogenannte Digital Canvases zum Einsatz, die von der Digitale Mediensysteme GmbH (DMS) im Auftrag der Porsche Media & Creative GmbH (PMC) umgesetzt wurden.

DMS-Gründer und CEO Michael Buchacher erklärt dazu:

„Digital Canvases erlauben neue Kommunikationsmöglichkeiten und eine neue Customer Experience für Unternehmen, denen Markenkommunikation, Corporate Communications und Interaktion wichtig ist. Wir erwarten den raschen Durchbruch dieser Technologie in Mitteleuropa in den nächsten zwei Jahren.“
Mosaik-ähnliche Anordung von diversen Werbebildschirmen in unterschiedlichen Größen bei einem Stufenaufgang.