27.02.2018

Out Of Home & Content! Werbung, die auffällt und wirkt

© Gewista

VOLVO gibt in Wien Vollgas mit Realtime DooH-Kampagne!

Interaktiv und in Echtzeit: so wirbt Volvo im Moment an der Wiener Ringstraße.

Es geht um den neuen Volvo XC40. Cool & urban! Genauso cool und urban wie das Auto ist auch die Werbekampagne. Worum geht’s? Ein Wartehäuschen an der Straße und individuelle Botschaften für die wartenden Menschen. Soll heißen es kommen verschiedene Live-Texte und Spots zum Einsatz in dem kleinen Wartehäuschen an der Ringstraße.

Branding mit City Lights ist das Schlagwort und den wartenden Menschen werden in Echtzeit eigens kreierte Botschaften geschickt. Unterschiedlich und individuell über den ganzen Tag verteilt.

Das Werbe-Wartehäuschen an der Ringstraße ist auch gut und vor allem digital ausgestattet: Screens, programmierbares Eingabetool und individualisierte und auf die jeweilige Person zugeschnittene Botschaften. Werbung die gut ankommt. Ein Hingucker in jedem Fall.

Wenn Sie auch Lust auf eine neue Kampagne haben, wenden Sie sich gern jederzeit an uns. DMS – Digitale Mediensysteme, wir sind Ihr Partner für Digital Signage! Sprechen Sie uns an. Wir laden Sie gerne in unseren Showroom in Wien ein.