11.06.2018

Die Welt ist Ihre Bühne – Willkommen bei NEULAND 2018

Neuland 2018

Inspirierende Gäste, beeindruckende österreichische Firmen und deren Geschichten, ein rundum gelungener Abend: das war Neuland 2018 am 6.Juni in Wien im Palais Niederösterreich! „Die Welt ist Ihre Bühne“ war das Motto der diesjährigen Sommer Edition von ecoplus International zu Neuland. Im beeindruckenden, ehrwürdigen Ambiente des Palais Niederösterreichs lag der Fokus der Gespräche auf dem Bestehen und die Wettbewerbsfähigkeit niederösterreichischer Unternehmen im internationalen Geschäft.

Wie kann man als regionales Unternehmen mit der internationalen Konkurrenz mithalten? Kann man die Traditionen mit der Mondanität verbinden? Wie viel Show ist förderlich für das Geschäft?

Spannende Talks und Inputs gab es durch Investorin und Mediashop CEO Katharina Schneider und Investor und CEO Heinrich Prokop von Gutschermühle & clever Clover. Die beiden Medienprofis und Unternehmer standen Rede und Antwort und hatten auch den einen oder anderen Tipp parat.  Angeregte Diskussionen und informative Inputs gab es auch von der Export-ExpertInnen Runde: Alfred Berger (NÖM), Andrea Blochberger (Eis Greissler) und Ernst Ternon (Sojarei) boten Einblick in ihr daily business und gaben Antworten und Einblicke in ihre Welt.

DMS war auch heuer wieder mit dabei und bedankt sich bei ecoplus International Geschäftsführerin Gabriele Forgues für den schönen Abend!

www.ecointernational.at

Foto:©Jana Madzigon