/* Theme Color */

Digital Signage

Ob Content, Technologie oder Hardware: Der Einsatz verschiedener Display-Typen – Screens mit und ohne Touch-Oberfläche, LED und mehr – bringt beim In-Store Marketing viele Benefits!

Anfrage stellen

Als elektronische Werbefläche, als Informations- oder Servicepoint, Türbeschilderung oder für Großbildprojektionen.

Digital Signage kann in Stores, in Schaufenstern, in Malls, in Einkaufsstraßen oder in Unternehmen enorm viel bewirken: von der klassischen Angebotskommunikation über die emotionale Inszenierung von Brands bis zu vollautomatischen Stores ohne Personal oder für die Kommunikation in Unternehmen.

Innenansicht einer ErsteBank-Filiale mit hängenden Monitoren am Schaufenster


Key Facts

  • Für Kund:innen und Mitarbeiter:innen
  • Zur Verkaufsförderung, Markenbindung und Aufwertung des Images
  • Mit und ohne Interaktionsmöglichkeit (Steuerung über Gesten, das eigene Smartphone etc.)
  • Um Aktionen zu kommunizieren, Insiderinfos zu teilen oder für Corporate TV

Unsere Leistungen

  • Content-Kreation und-Produktion
  • Auswahl der Hardware nach höchsten technologischen und ästhetischen Standards
  • Integration der Lösung in bestehende Prozesse und Systemlandschaften
  • Laufende Qualitätssicherung

Referenzen

Das DMS Produktportfolio

Wir entwickeln und betreiben ausgefeilte technische Lösungen, die dafür sorgen, dass relevante, unterhaltsame, interaktive Contents jederzeit am richtigen Ort sind.

Alle ansehen