/* Theme Color */

DMS Talks

Kunden-Tracking – messbar spürbar ans Ziel.

In diesem DMS Talk über Kunden Tracking sprechen wir darüber, wie man mit Kundendaten spürbar besser handeln kann – durch exakte Messungen: von der Digitalisierung im Handel über eine exakt gemessene Retail Experience. Mit Kunden-Tracking lassen sich Kundendateneffizient und vor allem DSGVO konform nützen. Mit diesem DMS Talk über Kunden Tracking gibt’s wertvolle Insights aus dem Bereich des stationären Handels.

Bitte akzeptieren Sie alle Marketing Cookies um das Video zu sehen.

Michael Buchacher, Geschäftsführer von DMS, und der Handelsexperte Thomas Hinterleithner stellen pragmatische Schritte für konkrete Maßnahmen im Handel vor. Sie sprechen über erfolgreiche Cases, die Verbesserung der Retail Experience, die Leistungssteigerung im operativen Bereich durch Kunden Tracking und Handlungsempfehlungen für den Live-Betrieb Predictive von In-store Analytics – und natürlich darüber, was sich messen lässt und wieso genau das die Kassa klingeln lässt.

Jetzt Updates erhalten

Melden Sie sich gleich an und erhalten Sie immer Updates zu dem nächsten DMS Talk.

Jetzt anmelden